Whats new in Active Workspace 5.1

ACTIVE Workspace – AWC Version 5.1

In der Version 5.0 gab es wesentliche Verbesserungen wie z.B. die Matrix Tree Expansion mit Parent und Child Levels, die für noch mehr Übersicht bei den einzelnen Projekten sorgt. Außerdem wurde eine bessere Nachvollziehbarkeit beim Änderungsverlauf umgesetzt.

Mit der Version 5.1. kommt unter anderem ein „task-based Interface“ hinzu, mit dem es möglich ist Befehle und Funktionen speziell auf eine bestimmte Rolle und verbundene Aufgabe anzupassen. Weiters ist es jetzt einfacher mit dem Document Editor zu arbeiten, da die Oberfläche aufgeräumter und übersichtlicher geworden ist. Es besteht außerdem die Möglichkeit überschriebene Versionen komplett, oder nur in einzelnen Teilen, auf die Original-Spezifikation zurück zu setzen. Finden Sie mehr Informationen zu den Neuerungen auch unter: https://blogs.sw.siemens.com/teamcenter/a-year-in-review-teamcenter-13-0-and-13-1/