ACAM Systemautomation / News / Verstärkung für das ACAM Team

Verstärkung für das ACAM Team

Wir freuen uns über die Verstärkung im ACAM Team und begrüßen drei neue Teammitglieder in der ACAM Systemautomation GmbH.


Dipl.-Ing. (FH) Georg Haas hat im September letzten Jahres das Projektmanagement für Teamcenter übernommen und ist mit seinem langjährigen Know How ein wertvoller Zugewinn für ACAM.
Seine Erfahrungen reichen über viele Großprojekte namhafter Automobilhersteller bei der Fa. Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG, in den Bereichen Entwicklung und Produktionsplanung. Zudem war er zuletzt im Motorsport als Projekt- und Team Manager der internationalen Rallycross Serie TitansRX bei MJP Racing tätig. Wir freuen uns mit ihm unsere Projektorganisation tatkräftig zu verstärken.


„Es macht mir sehr viel Spaß in so einem innovativen und zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten und gemeinsam mit einem motivierten Team Digitalisierungsprojekte für und mit unseren Kunden umzusetzen.“
 

Georg Haas ACAM Systemautomation




Marlene Luckner ACAM Systemautomation

 

Im Marketing ist Mag. Marlene Luckner das neue Gesicht und hat seit Dezember diesen Bereich bei ACAM übernommen.
Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Publizistik hat sie mehrere Jahre in den Bereichen Corporate Communication und Marketing gearbeitet. Sie konnte bereits zahlreiche Erfahrungen im Aufbau von Marken und der Reichweitensteigerung sammeln und wird uns in Zukunft bei allen Agenden der internen und externen Kommunikation unterstützen.

„Ich bin begeistert von dem neuen Aufgabenfeld bei ACAM und freue mich in diesem motivierten Team mitzuarbeiten.“



Gerhard Hareter ist seit Jänner bei ACAM und übernimmt unter anderem Support und Schulungen für NX. Er zieht aus Niederösterreich in die grüne Mark, um uns in Zukunft tatkräftig zu unterstützen. Dank seiner langjährigen Erfahrung im technischen Umfeld und da er bereits bei einem Mitbewerber erfolgreich in einer ähnlichen Position gearbeitet hat, ist er mit seinen Kompetenzen und Kenntnissen eine echte Bereicherung für unser Team.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe meine Kollegen besser kennen zu lernen, sobald sich die Lage, sowie die damit verbundenen Einschränkungen durch die Corona Pandemie, wieder normalisiert.“

 

Gerhard Hareter ACAM CAD CAM Consultant