ACAM Systemautomation / News / Tag der offenen Tür bei ACAM Systemautomation

Tag der offenen Tür bei ACAM Systemautomation

Besonderes Highlight am Tag der offenen Tür war der Besuch von Sebastian Ofner 

Am 13. Oktober 2022 veranstaltete die ACAM Systemautomation GmbH, die als innovatives Unternehmen seit mehr als 28 Jahren ihre Kunden in den Bereichen Produktenwicklung, Fertigung sowie integrierte Gesamtlösungen unterstützt, einen Tag der offenen Tür.  
Im Zuge dessen besuchte der steirische Tennisstar, Sebastian Ofner seinen Vater im Firmenhauptsitz in Leoben. 

Sebastian Ofner ist einer der besten österreichischen Tennisspieler und wird von Wolfgang Thiem, dem Vater von Dominik Thiem, trainiert. Seit der Saison 2015 spielt er gegen die ganz Großen im Tennis und qualifizierte sich am 29. Juni 2017 in London (Wimbledon) erstmals für den Hauptbewerb eines Grand Slam Turniers. Außerdem schaffte er im gleichen Jahr erstmalig die Teilnahme an einem Turnier der ATP World Tour. 

Lieber Sebastian, wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut und wünschen dir alles Gute für deine zukünftige Karriere.