ACAM Systemautomation / News / Sebastian Ofner bei den French Open!

Sebastian Ofner bei den French Open!

Was für ein unvergesslicher Tag bei den French Open!

 

Eine überwältigende Atmosphäre auf dem Court Suzanne Lenglen im Stade Roland Garros. Der mit 10.000 begeisterten Zuschauern bis auf den letzten Platz gefüllten Oval wurde von der untergehenden Abendsonne erstrahlt, während sich unten auf dem Platz Sebastian Ofner der größten Herausforderung seiner bisherigen Karriere stellte.

 

Nach seinem beeindruckenden Durchmarsch aus der Qualifikation bis ins Achtelfinale der French Open traf der talentierte Steirer auf niemand Geringeren als den Weltranglistenfünften Stefanos Tsitsipas. Obwohl es ihm nicht gelang, eine weitere Sensation zu vollbringen, konnte Sebastian Ofner stolz auf seine Leistung sein mit den Spielergebnissen 5:7, 3:6 und 0:6.

 

Dieses unglaubliches Erlebnis, auf dem prestigeträchtigen Court zu spielen und gegen solch hochkarätigen Gegner anzutreten wird Sebastian sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Nun gilt es weiterhin hart zu arbeiten und an der Entwicklung als Weltrang-Tennisspieler zu feilen, um solche Momente in der Zukunft noch öfter erleben zu können.

 

Die Reise geht weiter und Sebastian ist bereit für die nächsten Herausforderungen. Wir sind stolz darauf Ihn auf seinem weiteren Weg unterstützen zu dürfen. Auf zu neuen Zielen!