ACAM Systemautomation / News / Regionalitätspreis 2022 Steiermark

Regionalitätspreis 2022 Steiermark

Wir wurden für den #Regionalitätspreis 2022 der RegionalMedien Steiermark  #nominiert.

Die erste #Voting-Runde beginnt am 14.9. und endet am 2.10. auf https://www.meinbezirk.at/list-46/regionalitaetspreis-steiermark

Bitte geben Sie uns Ihre #Stimme

 

Die ACAM Systemautomation GmbH ist #Innovationstreiber im Bereich der #Digitalisierung und #Automatisierung von Unternehmensprozessen. Als #Siemens Partner bieten wir die passende Software für zahlreiche Geschäftsbereiche in Hinsicht auf #Konstruktion, #Simulation und Zusammenarbeit über geographische Grenzen hinaus. Als zukunftsorientiertes Unternehmen betreuen wir derzeit rund 700 Kunden in ganz Österreich.

Die Entscheidung für das neue Firmengebäude in #Leoben/Göss ist ganz bewusst getroffen worden, da wir auch in Zukunft auf unseren Hauptstandort in der Steiermark setzen. Die gute Anbindung an das Straßennetz und die Auswahl an qualifizierten Fachkräften sind unter anderem ein klares Plus für uns als Unternehmen. Mit 28 Jahren Erfahrung in den Sparten Produktentwicklung, Fertigung und integrierten Gesamtlösungen, die alle Phasen des #Produktlebenszyklus abdecken, wird uns dieses Jahr vom Land #Steiermark – für besondere Leistungen in der steirischen #Wirtschaft – außerdem das steirische Landeswappen verliehen.

 

Mehr Informationen zu uns finden Sie auf www.acam.at

#LinkedIn https://www.linkedin.com/company/acamsystemautomationgmbh

#youtube  https://www.youtube.com/channel/UCWHd2uAVe79G013dy4oZxZw

#facebook  https://www.facebook.com/ACAMSystemautomation.

 

#zukunft #software