Requirements Management

In Teamcenter können Anforderungen als Objekte importiert und zu Produktdaten verlinkt werden.

Mit Teamcenter für das Anforderungs-Management behalten alle Entscheidungsträger jederzeit den Überblick über sämtliche Anforderungen. Ob Sie Anforderungen analysieren, überprüfen, priorisieren oder verfolgen müssen, Teamcenter verfügt über die geeigneten Werkzeuge für das Anforderungs-Management. Somit ist sichergestellt, dass Ihre Produkte den Kundenwünschen entsprechen und die vertraglichen und gesetzlichen Verpflichtungen eingehalten werden.

  • “Single Source of Information”, Zentrales Erfassen und Verwalten von Anforderungen
  • Abschätzung der Herausforderungen für die Produktentwicklung
  • Anforderungen verfolgen und wiederverwenden
  • Kundenanforderungen vollständig erfüllen
  • Überprüfung der Anforderungen im CAD (NX → HD-PLM)


Quicklinks

Teamcenter Requirements Management Broschüre

 

Anwenderberichte



    Hr. Mathais steht Ihnen bei
    Fragen gerne zu Verfügung:
    +43 3842 / 82690-45








    Hiermit stimme ich einer elektronischen Verarbeitung meiner Daten (§11 DSG 2000) sowie der Zusendung elektronischer Post von ACAM Systemautomation GmbH (§107 Absatz 2 TKG 2003) ausdrücklich zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier